FAQ

Haben Sie Fragen zur Buchung des Dorfgemeinschaftshauses?

In unserer FAQ-Sektion finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Buchen, Preise, Ausstattung und mehr.

Sollten eine Frage für Sie nicht beantwortet sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Das Dorfgemeinschaftshaus bietet Platz für 200 Personen unbestuhlt und 100 Personen bestuhlt.

Ja, Stühle, Tische, Geschirr und Besteck sind für bis zu 100 Personen verfügbar.

Nein, alle Nebenkosten wie Verbrauchsmaterial, Strom- oder Heizkosten sind bereits im Mietpreis enthalten.

Wir wollen damit flexibel für euch sein; wer nicht alles braucht, zahlt auch nicht alles.

Nein, die optionalen Elemente wie Beschallung, Küche und Mehrzweckraum werden nur pro Veranstaltungstag gezahlt.

Wir haben vier Aktivboxen mit einem vorgelagertem Mischpult an dem du ein Gerät anschließen kannst, entweder per Kabel oder auch per Bluetooth.

In der Regel kannst du ab 13:00 Uhr das DGH benutzen, die Übergabe am nächstem Tag erfolgt gegen 11:00 Uhr. So ist sichergestellt, dass unsere Reinigungskraft noch genügend Zeit für die Reinigung hat.

Die Übergabe an uns zurück erfolgt besenrein. Unsere Reinigungskraft wird nach eurer Veranstaltung das DGH reinigen, wir behalten uns jedoch das Recht vor bei grober Verschmutzung 50 € von der Kaution einzubehalten.

Sollte die Stornierung bis 30 Tage vor dem Buchungstermin erfolgen, fallen keine Kosten an. Danach entstehen Stornierungskosten gemäß unserer Gebührenordnung an.

Selbstverständlich. Weitere Informationen zu unserem Dorfgemeinschaftshaus findest du in unserer Infomappe.

Feedback geben